Stressfreies Parken: PayByPhone jetzt an noch mehr Standorten verfügbar


Stressfreies Parken: PayByPhone jetzt an noch mehr Standorten verfügbar

Die Parkplatzsuche in der Innenstadt kostet nicht nur wertvolle Zeit, sondern vor allem Nerven. Dein Parkticket kannst du dafür – dank PayByPhone – einfach per Handyrechnung bezahlen und das jetzt sogar an noch mehr Standorten in Deutschland. Denn die App ist seit Anfang Juni u.a. auch in folgenden Städten verfügbar: Aschaffenburg, Borkum, Euskirchen, Görlitz, Hannover, Kirchheim, Osnabrück, Saalfeld, Scharbeutz, Leonberg, Weilheim a. d. Teck und Weißenfels. Damit verfügt PayByPhone an mehr als 350 Standorten über 520.000 Parkplätze. Ob es das Angebot auch in Deiner Stadt gibt, erfährst Du auf der Homepage des Anbieters.

Du willst deinen Parkschein per Handyrechnung bezahlen, aber weißt nicht wie? Kein Problem! Die Vorgehensweise erklären wir Dir Schritt für Schritt in unserer Anleitung. Darin erfährst du auch, wie du deine Parkzeit schnell und unkompliziert per App verlängern kannst. Probier es doch einfach mal aus!