01 Mrz 2019

travipay macht Parken easy

Kaum hat man endlich einen Parkplatz gefunden, treten die typischen Probleme auf:

Die hektische Suche nach dem nötigen Kleingeld für das Parkticket beginnt. Und der nächste Parkscheinautomat scheint auch meilenweit entfernt zu sein.

Dank travipay gibt es diese Probleme nicht mehr. Den Parkschein kannst du bequem mit deinem Smartphone per App bezahlen. So kommst du jederzeit pünktlich zu deiner Verabredung und sparst dir einen ärgerlichen Strafzettel. travipay kann sogar noch mehr: Die App erinnert dich an das Ende der Parkzeit und du kannst mit wenigen Klicks dein Parkticket verlängern.

Wie das geht, siehst du im Video.

25 Okt 2018
ÖPNV mit Zahl einfach per Handyrechnung bezahlen.

Lass deine Freunde nicht warten

Immer pünktlich dank „Zahl einfach per Handyrechnung“

Du hast am Wochenende große Pläne mit deinen Freunden, bist aber eher ein Mensch, der gerne mal Dinge zu Hause liegen lässt und auf den letzten Drücker losgeht? Kein Problem! (mehr …)

25 Okt 2018

Mit Prepaid zu deiner Lieblings-App

Games, Apps und Musik bequem per Handyrechnung bezahlen

Deine Pläne für‘s Wochenende fallen ins Wasser und du weißt nicht, was du machen sollst? Probier doch mal das neueste Game aus. Alles was du dazu brauchst, ist ein Handy mit Prepaid-Karte oder auch mit Laufzeit-Vertrag. (mehr …)

30 Aug 2018

Sorglos bezahlen mit Prepaid-Guthaben

Zahl einfach per Handyrechnung auch mit Prepaid

Du hast ein Handy mit Prepaid-Karte und willst trotzdem die Bezahlmethode „Handyrechnung“ nutzen? Gar kein Problem. Das funktioniert mit Prepaid, genauso wie mit einem Laufzeit-Vertrag oder Postpaid.

(mehr …)